hallo und herzlich willkommen

obwohl, eigentlich sollte ja ich begrüsst werden ; ) ich will mich kurz fassen, jede frau sollte im leben gewisse "dinge" haben... einen vibrator, wenn grad kein mann da ist, der seine aufgabe übernimmt, und freunde mit denen man über die männer, ob nun da oder nicht, reden kann... ich habe beides (sogar nen typen, glückliches ich)... aber leider haben freunde nicht immer zeit für einem... und es gibt dinge, über die muss ich mir zu erst selber klar werden. das schreiben hat mir dabei schon immer geholfen... und vielleicht gibt es ja welche da draussen (im grossen, weiten www) denen es wie mir geht... viel spass beim lesen und ich freue mich, vielleicht ein paar von euch kennen zu lernen.

12.8.08 00:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (12.8.08 00:17)
Hallö *begrüßungskomitee binz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen